Startseite
  Archiv
  Jay und Silent Bob
  Children of Bodom
  Fear and Loathing in Las Vegas
  Pulp Fiction
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ALLE KLICKEN
   cokeslave
   cokeslave

http://myblog.de/willey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey wollt mich mal wieder melden, war ja jetzt ne ganze Zeit lang still auf meinem Blog, hatte irgendwie keine lust mehr aber jetzt ist es halb 5 morgens und mir ist SO langweilig^^.

Hab gestern meine Zusage für meine Ausbildungsstelle gefunden, dass ist ja eigentlich ne gute Sache aber jetzt kommts: Ich muss im Januar nen Drogentest machen das heißt, BIS DAHIN NET KIFFEN :,-(.
Naja was gibs noch so... am Freitag hat der Paul (ein Kumpel aus meiner neuen Klasse) ne Party gemacht, war richtig genial , wir hatten ordentlich zu kiffen und zu saufen und waren dem entsprechend gut drauf^^ David war auch da (ebenfalls aus meiner neuen Kasse), ich bin mir sicher das er in seinem nächsten Leben als Hanfplfanze wiedergeboren wird^^
Waren auch 4 Weiber da aber ich glaub die ham zum ersten mal gebufft so schnell wie die kaputt waren...die eine hatte sogar nen lesbischen Anfall xD, der Ralf (alle Personen aus meiner neuen Klasse, dann kann ich mir den Text immer sparen^^) war im Gegensatz zu sonst NUR am labern und hat versucht jeden abzufucken, war aber irgendwie lustig, der Basti war schon nach 2 Zügen vom Joint total breit und ist pennen gegangen, als er aufwachte hatte er allerdings metwurst um ohr xDD

Der David hat mir ein paar Filme gegeben und ich kann "Jay und Silent Bob schlagen zurück" und "Harold und Kumar" jedem Kiffer wärmstens empfehlen, den "Kanibalen von Rothenburg" muss man allerdings nicht gesehen haben (hab noch nie was ekligeres geschaut). "Dogma" ist auch für Grasgegner was gutes, kommt stoned aber dennoch besser^^

Naja das solls erstmal gewesen sein, cYa
20.12.06 04:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung